Premium

Fitness

Forme deine Stärke und pflege deine Gesundheit - Willkommen im FitnessLand.

zeitlich begrenzt
Mit unserem Inflationsausgleich bis zu 135€ sparen
gunzenhausen
dein studio in gunzenhausen

Über das FitnessLand

Willkommen im FitnessLand!

Unser Zuhause liegt im schönen Gunzenhausen. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Mitglieder aus allen Altersklassen, um Ihre Fitness- und Gesundheitsziele zu verwirklichen.

In unserem Studio verbinden sich moderne Geräte mit einer freundlichen und familiären Atmosphäre. Bei uns geht es nämlich nicht nur um das Training, sondern darum, gemeinsam auf Ihrem Weg zu wachsen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und in unserer Familie willkommen zu heißen.
INSTAGRAM

Bilder, Rezepte & Reels

Bei uns findest du mehr als nur Bilder – wir liefern dir Inspiration und Motivation für dein Training. Unsere Instagram-Seite ist dein persönlicher Fitness-Guide, vollgepackt mit Tipps und Rezepten für ein effektives Fitnesstraining, exklusiven Einblicken in unser Studio und unterhaltsamen, informativen Reels, die dich zum Lächeln und Schwitzen bringen.
asdasdasd

1600qm

Fläche

145

Geräte

352Tage

geöffnet

1500kg

Gewicht
deine bedürfnisse
Wir erreichen deine Ziele

Fitness &
Kraft

Abnehmen

Spaß beim
Training

Rücken
schmerzfrei

Gesundheit

Kundenstimmen
Das sagen unsere Mitglieder

Michael

Super Studio! Top Trainer, und supernett! Hier fühle ich mich einfach gut betreut, und kann das Studio nur weiterempfehlen.”

Manfred

“Das perfekte Studio - eigentlich sogar 2 Studios! Eines kann ich sagen - ich habe alle Studios in der Umgebung genau angeschaut und getestet. Aber das Preis - Leistungsverhältnis ist hier definitiv am Besten!”

Thomas

“Sehr schönes und gepflegtes Fitness Studio mit modernen Sportgeräten. Eine Sauna mit Ruhebereich kann nach dem Sport ebenfalls genutzt werden.”

so geht's
Wie du Mitglied wirst

Beratung

Analyse

Training

Wir bieten dir eine kostenlose Beratung an, um herauszufinden, welches unserer Angebote am besten zu dir passt.
Wir widmen uns einer detaillierten Analyse deiner Körperwerte. Auf dieser Grundlage erstellen wir einen maßgeschneiderten Trainingsplan.
Deine Fitness-Reise im FitnessLand startet. Du kannst nun mit deinem regulären Trainingsprogramm beginnen!
LOS GEHT'S!
Wähle deinen Weg